REFERENZEN

CHRISTOPH HALBE

Leiter Krombacher Erlebniswelt

Für die Profession ist nichts so entscheidend wie Wissen – im Bierkulturhaus trifft Kompetenz und Wissen auf Leidenschaft für Bier!

ROBERT NEUMAIER

Hotelier und Gastronom

Interessante Erlebnisse, tolle Leute und viele, neue Eindrücke und Hintergründe!

RENE KAPPEL

Getränkefachhändler

Schöne Ausbildung, mit sehr fachkompetenten Dozenten und tollen, neuen Kollegen!

ANDY ALST

Craftbrauer

Sehr inspirierend am durchwegs gelungenen Kurs im Kiesbye Bierkulturhaus war für mich das Ambiente. Egal was man tat oder wohin man sah, alles bis ins kleinste Detail hatte mit Bier und dessen Herstellung zu tun. Man fühlt sich als Bierenthusiast sofort am richtigen Ort und hat von vorne herein ein Gefühl von „WOW- das will ich auch!“.

FRANK DI MARCO

GF Getränkehandel und Bierentertainer

Es war nicht nur eine spannende und lehrreiche Zeit, vielmehr hat sich mein Leben dadurch völlig verändert. Danke Axel Kiesbye und Jens Luckart vom Bierkulturhaus für die tolle Zeit in Obertrum.